Herzlich Willkommen im Zoohaus Welke und im Katzenhotel Neuenhaus
Herzlich Willkommen im Zoohaus Welke und im Katzenhotel Neuenhaus
Bandit

Alles begann mit Nicki...

Vor 24 Jahren bekamen wir, Petra und Dietmar Heßmert, eine kleine Katze in Pflege. Sie sollte nur bleiben, bis ein neues Zuhause für sie gefunden wurde. Unsere Tochter Jenny verliebte sich sofort in das Fellknäuel und wollte sie nicht mehr gehen lassen. So zog dann also unsere erste Katze bei uns ein. Leider hatte unser Nicki Leukose und wurde nicht sehr alt. Aber für uns stand fest, dass sie einen Nachfolger bekommen sollte. So zog im Jahr 2000 unser BKH Kater Bandit bei uns ein. Vier Jahre später bekam Jenny den roten Stallkater Filou.

Ihm folgten mit den Jahren noch die Kater Pierrot,Tom, Hobbit, Smokey , Candy und die Wildkatze  Shy. Als Jennys jetztiger Ehemann Kai Kesper bei uns in die Familie kam, verliebte auch er sich in die Samtpfoten.

 

Wie man sieht sind wir mit dem "Katzenvirus" schon lange infiziert und haben so beschlossen, fremde Katzen zu beaufsichtigen wenn deren Familien Urlaub machen oder jemand aus anderen Gründen gerade keine Zeit für seinen Liebling hat.

 

 

 

 

Flavio, Petra Heßmert und Zaika
Katzenversteher Flavio und Dietmar Heßmert
Kai, Cedric und Jenny Kesper

Wir führen das Katzenhotel als Familie. Selbst Enkelchen Cedric packt schon fleißig mit an oder hilft bei der täglichen Schmuseeinheit für unsere vierbeinigen Gäste.

 

Hier finden Sie unser Ladenlokal

Zoohaus Welke OHG
Wilhelmstr. 42
58511 Lüdenscheid

info@zoohauswelke.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 2351 23359 +49 2351 23359

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Zoohaus Welke ohg 2015 Fotos: Jenny Kesper