top of page
SINCE 2013
cache_21602447_edited_edited_edited.png

Willkommen in unserem Katzenhotel

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

 

Seit dem Jahr 2013 gibt es unser schönes Katzenhotel.

Das Hotel befindet sich bei uns im Wohnhaus in Kierspe.

 

Angefangen haben wir mit drei Hotelzimmern für unsere Gäste. Mittlerweile bieten wir schon 6 großzügige Zimmer an, die alle mit einem großen Kratzbaum, Versteckmöglichkeiten und jeder Menge Spielzeug ausgestattet sind. Jedes Zimmer ist hell und freundlich.

 

Katzenhotel Neuhaus

Jedes unserer Zimmer bietet..

  • einen großen Kratzbaum

  • eine Futterstelle

  • ein oder mehrere Katzenklos

  • Versteckmöglichkeiten

  • ganz viel Spielzeug

Bei uns gibt es keine Käfighaltung!

Jede Katze hat ihr eigenes Zimmer, ausser sie bringt ihren eigenen Partner mit.

Kontakt zu Artgenossen bekommt sie, wenn sie das möchte, durch Sichtkontackt.

 

Unsere Katzenpension ist genehmigt durch das Veterinäramt des MK.

Unsere Anfänge

Alles begann mit Nicki...

 

Vor 24 Jahren bekamen wir, Petra und Dietmar Heßmert, eine kleine Katze in Pflege. Sie sollte nur bleiben, bis ein neues Zuhause für sie gefunden wurde. Unsere Tochter Jenny verliebte sich sofort in das Fellknäuel und wollte sie nicht mehr gehen lassen.

So zog dann also unsere erste Katze bei uns ein. Leider hatte unsere Nicki Leukose und wurde nicht sehr alt. Aber für uns stand fest, dass sie einen Nachfolger bekommen sollte. So zog im Jahr 2000 unser BKH Kater Bandit bei uns ein. Vier Jahre später bekam Jenny den roten Stallkater

Filou.

 

Ihm folgten mit den Jahren noch die Kater Pierrot,Tom, Hobbit, Smokey , Candy und die Wildkatze  Shy. Als Jennys jetztiger Ehemann Kai Kesper bei uns in die Familie kam, verliebte auch er sich in die Samtpfoten.

 

Wie man sieht sind wir mit dem "Katzenvirus" schon lange infiziert und haben so beschlossen, fremde Katzen zu beaufsichtigen wenn deren Familien Urlaub machen oder jemand aus anderen Gründen gerade keine Zeit für seinen Liebling hat.

Unser Vertrag und unsere Vertrags-Bedingungen

Katzenhotel Neuhaus.png
cache_23030182.JPG


Unser
Katzen Hotel

Kontakt

Wir freuen uns von dir zu hören

Kontakt Katzenhotel

017697654070

  • Facebook Katzenhotel

Finde uns auf Facebook

bottom of page